Sai Shakti Heilung

Traditionelle altvedische Heiltechniken nach Swami Sri Kaleshwar

Was ist Sai Shakti Heilung?

„Wahre Heilung ist Seelenheilung… Es ist eine Sache, eine Person von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Schmerzen im Bein zu befreien. Das ist keine Heilung auf höherer Ebene. Wenn ihr der Seele einer Person aber einmal Energie geben könnt, damit sie meditieren und die Energie von Gott in sich aufnehmen kann, dann ist sie selbst imstande, sich zu reinigen und ihre Krankheit zu heilen. Das ist wahre Heilung“. –Sri Kaleshwar-

Tief in einem jedem von uns ist ein Funke – ein strahlendes Licht –  das, wenn es stark und kraftvoll leuchtet, mehr kreieren kann als wir erdenken können. Es ist der Teil von uns, der nicht stirbt, wenn der Körper stirbt. Die Seele möchte gehört werden und ihre schöpferische Kraft im Leben zur Entfaltung bringen.

Höchste kosmische Energie wird durch diese Art der Heilung empfangen. Sie stärkt die Seele und kann sie somit ermächtigen, die Führung über Verstand, Emotionen und den Körper zu erlangen. Göttliches Bewusstsein wird erweckt und kann durch die Seele zum Ausdruck kommen. Ziel der Sai Shakti Heilung ist es, den Heilungssuchenden mit der Seele zu verbinden und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Zugang zum höchsten Bewusstsein, die schöpferische Kraft der Seele und die eigene Willenskraft sollen gestärkt werden. Somit kann auf allen Ebenen – Körper, Geist, Herz und Seele – Heilung eintreten.

Sai Shakti Heilsitzungen heben das Energieniveau deutlich an und können je nach Bedürfnislage des Klienten in unterschiedlichen Lebensbereichen positive Veränderungen bewirken. Sie können auf seelischer, mentaler, emotionaler, physischer Ebene heilsam wirken.

Heilung auf Seelenebene

 

Wie funktioniert eine Sai Shakti Heilsitzung?

Es ist empfehlenswert, eine Eins-zu-Eins Sai Shakti Heilsession persönlich zu erfahren, da während der Heilsession verschiedene Chakras direkt berührt werden (Shaktipat). Sai Shakti Heilung funktioniert jedoch auch über die Ferne. In diesem Fall durch eine Fernheilung über ein Bild des Klienten, dazu dient, sich zu verbinden und die Heilenergie zu senden

Der HeilwerdRaum befindet sich in 83355 Grabenstätt / Kaltenbach1. Die Dakshina ( Energieausgleich) beträgt € 90,- oder nach Absprache.

Selbstheilung oder Heilung von außen?

Wir hören viel über Selbstheilungskräfte und über Eigenverantwortung. Was aber, wenn ein Mensch das Gefühl hat, seinen persönlichen Herausforderungen aktuell eben nicht gewachsen zu sein? Wenn er die Stimme seiner Seele gerade jetzt nicht hören kann?

Wir stehen in einem größeren Zusammenhang und sind alle miteinander verbunden.

In Momenten, in denen wir vielleicht nicht mehr so richtig an uns selbst glauben, erscheint oft ein Heiler, ein Freund, ein Lehrer, ein Begleiter, der Impulse von außen geben kann. Diese entbinden keinesfalls von der eigenen Verantwortung – im Gegenteil. Sind sie stimmig, nehmen sie den Klienten liebevoll in die Pflicht, sich zu bewegen. Nur so kann nachhaltige Heilung wirksam sein. Und so ist wahre Heilung letztlich stets Selbstheilung.

Sai Shakti Heiler meditieren regelmäßig mit heiligen Formeln (Mantras) und heiligen geometrischen Formen (Yantras),

die aus jahrtausendealten Palmblattmanuskripten überliefert wurden. Auch bei der Sai Shakti Heilsitzung verwenden sie Mantras und Yantras, die äußerst hohe Schwingungen kreieren — eine Verbindung mit kosmischen Kräften wird hergestellt und Heilung angeregt.

Yoga und Reiten Sonja Schett in Traunstein

Sai Shakti Heilung ist spirituelle Heilung und zielt auf die Heilung der Seele.